Bild für Patricia De Bernardis

Patricia De Bernardis
Rolle
Gründerin und Geschäftsführerin, Entdeckerin, Konzept- und Entwicklerin, Motivationstrainerin, Ausbilderin, Beraterin und Yogalehrerin

Wie ich Patricia beschreiben soll

Herzlich, offen, authentisch, spontan, optimistisch, intuitiv, kreativ, witzig, flexibel, powerful, analytisch, engagiert und Querdenker. Mit viel Herzblut und Engagement unterwegs. Eine positive Grundstimmung und für manche das Tempo etwas zu schnell.

Leidenschaft
Hiking Touren, Hochtouren, Bikejöring, Yoga, unterwegs sein mit den Hunden und einfach Sein.

Motto: be yourself

Bild für Hédi Peter

Hédi Peter  Yogalehrerin RYT-200
Rolle
Unternehmerin von deintext (www.deintext.ch)
Kreativität auf den Punkt gebracht

Wie ich Hédi beschreiben soll

authentisch, sehr klar und feinfühlig
Was noch? Freuen Sie sich und lesen Sie weiter auf der Homepage von Hédi

Leidenschaft
Literatur, Reisen und die Welt erkunden

Motto: du schreibst, ich optimiere

Bild für Loon Head Coach
Loon Head Coach
Rolle

Trainer, no Limitless, Creator von Fluchtwegen

Wie ich Loon beschreiben sollte
ein Powerpacket, immer auf Achse, wild, frech im Team absolut zuverlässig, findet immer einen Weg, crazy dog, ausdauernd...

Ein Seite aus dem Buch von Loon
Master Teamhund "Fachrichtung Freiheit". Die Frage Wer bin ich? Loon ist Loon, ein Charakter Hund, wild, verrückt, absolut zuverlässig und ein Langstreckenläufer. Er begleitet Dich wohin es auch geht im Gelände, er ist immer dabei ohne Furcht, clever und trittsicher.Der Optimale Langstreckenläufer!
Möchtest Du einen Special Day buchen "Walk and Talk" mit Loon? Dann zieh Dich warm an, Loon ist eine Herausforderung und bringt Dich an Deine Grenzen,  körperlich und mental!
Bild für Tina Head Coach
Tina Head Coach
Rolle

Trainerin, Entdeckerin, "Sherlock Holmes" und Powerpacket immer voll Energie...

Wie ich Tina beschreiben sollte
ein Kraftpacket, Geschwindigkeit und Schnelligkeit sind ihr Leben, Start und go, zuverlässig, sehr anhänglich, eine verrückte liebe Lady, sehr einfühlsam, die Polizistin korrigiert die anderen wenn sie etwas ausgefressen haben...
 
Ein Seite aus dem Buch von Tina

Master in Leaderfunktion. Tina ist draussen ein Energiebündel und drinnen Knuddel und Sofahund. Sie ist eine starke Persönlichkeit, zuverlässig, die Nase fast immer unten vielleicht entdecken wir noch was, oh ja da vorne, nichts verpassen. Im Training absolut top die Leaderin zuverlässig, konstant, lässt dich nicht im Stich, ist immer dabei, ein riesen Herz, die optimale Steckenläuferin für Berggänger/Runners mit Tempo.


Was wir tun
  • Es spielt für uns keine Rolle wo du gerade stehst. Neuausrichtung, Entdeckung der eigenen Stärken, Potenzialentfaltung. Ziel fokussieren und Neuausrichtung. Du bist das Zentrum und der Ausgangspunkt.
unsere Arbeitsweise
  • unkompliziert, sachlich, klar, witzig, kreativ und zielorientiert. Wir gehen Wege die nicht alltäglich sind, Querdenker! Wir arbeite mit einem professionellen Netzwerk von Fachleuten zusammen. Fokus auf lösungorientiertem Coaching
Erwartungen an uns
  • Wenn Du jemanden Suchst der Dich in klassischer Form begleitet mit den üblichen Methoden, dann bin ich nicht der richtige Coach für Dich. Wir denken auch mal out of the box
Was wir nicht tun
  • Wir geben Dir keine Ratschläge oder liefern Dir auch keine pfannenfertige Rezepte. Jeder Mensch ist einzigartig.
Eine Seite aus dem Buch von Patricia

Patricia De Bernardis ist eidg. Ausbilderin FA, Erwachsenenbildnerin SVEB, CAS FESL mit Führungserfahrung eine Schule leiten, NLP Practionier, Zertifikat Kommunikation, Zertifizierte Stressberaterin&Stressmanagement, Yogalehrerin RYT-500, Tsa Lung und Kids Yoga.

Seit 2011 ist Patricia De Bernardis als Unternehmerin unterwegs! Ihre Begeisterung für Natur, Mensch und Tier, Neugier und Entdeckergeist hat sie zur Leidenschaft in ihrem Beruf gemacht. Mit Freude begleitet Sie Menschen, Unternehmen und Organisationen ganzheitlich in ihren Themen oder sie übernimmt mit viel Engagement Projekte im Aufbau bis zur Realisierung, begleitet Teams in Gesprächsführung bei Konflikten und führt sie zurück in die Motivation. Der Mensch immer im Blickfeld und als ganzes betrachtet Herz, Kopf, Bauch bilden eine Einheit.  

  • Sie bringt über 18 Jahre Erfahrung mit im Projektmanagement im Dienstleistungssektor
  • mehrere Jahre Führungserfahrung, Leitung, Aufbau und Betrieb in Personal, Sozial- und Bildungsinstitutionen
  • 5 Jahre Personalmangament und Personalberaterin
  • 10 Jahre in der Pädagogik, Sozialpädagogik in der offenen Jugend- und Kindarbeit, Schulsozialarbeit und last but not least ihre Leidenschaft und Hang zur Bewegung.
  • Ueber 17 Jahre im Unterricht von Sport bis Yoga, Potenzialentfaltung und Beratung/Begleitung von Kindern und Erwachsenen unterwegs!

Ihr Wissen wird abgerundet und ganzheitlich ergänzt als Coach und Yogalehrerin, welche ihr bis heute wertvolle Werkzeuge und Methoden in der Stressprävention, Beratung und Begleitung von Klienten in herausfordernden Situationen unterstützen konnten.

Motto: Sei frech wild und wunderbar