Das Leben verändern - Mut tut gut

Wer bin ich?      Wer möchtest du sein?      Wohin möchtest Du gehen?      Was ist Deine Vision?      Was möchtest Du noch erreichen in Deinem Leben?

Die Energie und das Feuer Deiner Urkraft kombiniert mit

deinen Erfahrungen und Erlebnissen, macht Dich zu einem einzigartigen Menschen."    

Autor: unbekannt


Was es braucht im Leben sind Gelassenheit, Authentizität, Träume, Visionen und den Mut seinen Weg zu gehen. Familie oder Freunde die Dein Vorhaben unterstützen und zeitweise einen Coach, der Dich mit Humor motiviert und auf deiner Reise begleitet . Lass uns zusammen auf eine Entdeckungsreise gehen! Wir knüpfen an deine wertvollen Erfahrung und Fähigkeiten, Blickwinkel auf das Hier und Jetzt, fokussieren das Ziel und entwickeln Ideen, Möglichkeiten und Schritte zur Umsetzung für Deine Vision.


Als Coach begleite ich Menschen zur Veränderung und motiviere die Klienten neue Blickwinkel und Wege einzuschlagen. Ziel ist es Dein eigenes Potenzial, Werte, Fähigkeiten und Ressourcen aus deiner Mitte zu aktivieren. Dabei lassen wir den Blick auf das Ganze einfliessen mit den entsprechenden Methoden.

Du bist der Experte. Wir Dein Head-Coach


Zen Weisheit: "Der Weg entsteht unter Deinen Füssen"

Jederzeit
Lerncoaching - für Kinder und Jugendliche
  • LERNCOACHING ist keine Nachhilfe in Mathe etc. nein, es ist eine effiziente Methode zur Feststellung deines Lerntyps und zur Begleitung und Unterstützung deiner Lernkompetenz.

  • Lernen ist nicht gleich lernen. Erkenne deinen persönlichen Lerntyp und finde deine optimale Lernmethode. Mit der geeigneten Lernstrategie bist du schneller, effizienter und das Lernen geht einfacher von der Hand. Das gute daran, du erhälst mehr Freiraum und Freizeit. Glaubst Du nicht? Lass Dich überraschen - Wir freuen uns auf Dich!
Wie gehen wir vor?
  • Durch gezielte Fragestellung und der geeigneten Methode kann die Sicht auf eine Thematik freigelegt werden. Der Nebel verschwindet. Wir schaffen Ordnung im Chaos und ziehen einen roten Faden.
Ablauf
  • Sie möchten uns kennenlernen? Wir erklären Ihnen Schritt für Schritt den Ablauf. Sie vereinbaren mit uns einen Termin zu einem online-Treffen. Das Beratungsgespräch dauert 30 Min, ist kostenlos und verpflichten zu nichts. Danach entscheiden wir