Coaching für Jugendliche - Lernförderung
Bei einem persönlichen Gespräch können wir uns kennenlernen, danach entscheidest Du ob es für Dich stimmt oder nicht.

  • Bei dieser Methode wirst du mehr Raum und Zeit für Dich entdecken. Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich Stunden "gebüffelt" habe und an der Prüfung, alles weg, knapp die Hälfte geschafft! Schon wieder eine ungenügende Kommt Dir das bekannt vor? Dann kommen noch die negativ Muster wie du schaffst das eh nicht, du bist zu doof all die destruktiven Wörter, welche sich in deinem Emotionen Körper und Kopf/Hirn speichern. 

  • Zuerst möchte ich Dir sagen, Du bist einzigartig und hast in Dir mehr Potenzial als du denkst! Vertrau Deiner inner Kraft.


Das gute ist, es liegt oftmals an der Lernstrategie. Dein Hirn ist einzigartig und jeder Mensch lernt anders. Es ist wichtig zu Wissen, welcher Typus man ist, so kannst Du sehr effizient und schnell den Stoff durchbringen und vorallem nachhaltig Lernen! In der Kürze liegt die Würze.

  • Was sagst du, wenn du gerade der Musiktyp bist, dein cooler Sound auf dem Kopfhörer und vor Dir ein Buch 20 Min lernen und Schluss! Auf zum Fussball


Für wen ist dies geeignet:

SchülerInnen und StudentInnen oder Menschen die gerade vor einer Herausforderung stehen im Leben. Das Ziel im Fokus!

Wie arbeiten wir? Mit Freude, Spass und Deinem Potenzial:
Kinder- und Jugendliche sind noch nahe an ihrer eigenen Wurzel und Intuition. Manchmal sind die Stärken und das innere Potenzial durch die äusseren Einflüsse wie Reizüberflutung, Stress sowie die Anforderungen getrübt und führen so zu Blockaden. Ueber Freude, Motivation und Spass legen wir das innere Potenzial und Stärke wieder frei. Es liegt alles in uns.

  •   Motivation
  •    Bewegung und Atemtechniken zur Lösung von Blockaden (Braingym)
  •    Förderung der eigenen Stärken
  •    Lerntechniken, Lernstrategien und verschiedene Werkzeuge
  •    lösungsorientiertes Coaching - das Ziel im Blickfeld
Anfragen
Nimm Kontakt auf mit uns, wir freuen uns auf Dich!

+41 79 282 44 28